spo-tis

 

Spo-Ti´s

Der rot weisse Tipp-Club, wer da nicht dazu gehört,
naja, der ist halt nicht so richtig rot-weiss, wenn Ihr
wisst was ich meine...! Aber hier kann halt auch jedes
"Nicht-Mitglied" schauen was die Tresen-Ballack`s so
drauf haben & machen!

Gründung: Irgendwann im Jahre 2003, nachts am Tresen,
 mit `ner Menge Ankerfreunden

Mitglieder: Nils,Hannes,Hauke,Pierre,Stefan,
Sven,Werner,Heinzi,Werner,Tombo,Matze(der ist ja eigentlich überall dabei),Charly,Heiko,Toddi,Arndti,
Maik,Michael & Uli 

Treffpunkt: die kleine Kneipe in unserer Straße

 

News:

Leider hat sich auch Martin von der lustigen Tipp-Club-Gruppe getrennt. Schade, aber reisende soll man nicht aufhalten.

Die nächste Saison wirft ihre Schatten voraus. Liga-Cup, UI-Cup & die Testspiele laufen rund um die Uhr. Also hat unser Nils die neuen Tippzettel auch schon mal ins Spo gelegt & gleich wieder eine Menge neue Fragen vor dem Bundesligasaison-Start gestellt.

Nach der ersten Saison der Spo-Ti´s, müssen wir leider auch den ersten Abgang der Saison hinnehmen, Dirk Wiek, besser bekannt als "der Duke" (warum auch immer?), verlässt den Club. Ein neuer Verein steht wohl noch nicht fest, Dirk wird sich in der Sommerpause alle Angebote durch den Kopf gehen lassen. Der diesjährige 5te kommt mit einer guten Empfehlung: Platz 5, 23 richtige Tipp´s, 1 Topspiel-Tipp &  0,-€ Strafgeld!

Der Vorstand hat hat das Strafgeld zusammen gestrichen. Es wurde entschieden, dass nur noch ein Nicht-Tippen & eine Nicht-Teilnahme an Sitzungen Geld kostet. Daher neue Summen im Tabellenstand!

Adressen/Daten     Satzung    Termine   Endergebnisse 2003/2004

 

Tabellenstand 24. Spieltag (06.03.05)

Platz

Name

Richtige Tipps

Topspiel

Letzter Spieltag

Strafgeld

1

Heiko

26

2

1

 

2

Nils

23

4

 

3

Hauke

21

 

4

Charly

21

 

 

5

Hannes

19

2

1

 

6

Heinzi

18

1

2

1,50

7

Arndti

17

1

2

1,50

8

Werner

15

3

 

 

9

Tombo

15

1

 

10

Pierre

14

3

4,50

11

Uli

14

2

 

 

12

Stefan

14

2

 

 

13

Toddi

14

1

 

 

14

Michael

12

2

1

1,50

15

Maik

11

 

 

 

16

Sven

9

 

 

17

Matze

9

 

1,50

Gesamt

 

258

24

7

10,50

 

 
     

 

 
   
 
     
         
     
   
           
           
           
           
         
       
   
         
        
       
 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!