news

News        

 

Hier findet Ihr gegebenenfalls "Neuigkeiten", "Schnell-Infos",
"Klatsch & Tratsch",Nachträge
zu Party´s, etc.!
Bin da natürlich etwas auf Eure
Hilfe angewiesen, wer mit wem,
wieso, weshalb, warum, ... :-)

                                 

                                 

09.03.05 Nach neuesten Gerüchten schlagen nun wohl doch die letzten Stunden des "Welcomes" bzw. des On Air! Da die Besucherzahlen weiter & weiter fallen wird eine Schließung sehr wahrscheinlich!

08.03.05 Nächste Svd.-Kneipennacht findet am 09.04.2005 statt. Genau Info`s folgen!

06.03.05 Herzlichen Glückwunsch an die Faustball-Mädels zur Deutschen-Vize-Meisterschaft!

In Stuttgart - Stammheim erlebten die Zuschauer bei den 33. Deutschen Hallenmeisterschaften der Damen, ein furioses Dreiergestirn aus dem Faustballnorden, die  alle Medaillen unter sich aufteilten. Titelverteidiger Ahlhorner SV, nach den beiden Niederlagen gegen Voerde (Vorrunde) und Schneverdingen (Halbfinale), sicherte sich im kleinen Finale gegen TV Bretten mit 2:0 (20:06, 20:09), den dritten Platz. Das abschließende Endspiel gestaltete sich zwischen TV Jahn Schneverdingen und Europapokalsieger TV Voerde äußerst spannend und mit dem 2:1 - Sieg (14:20, 20:13, 20:11) der Rheinländerinnen, einen würdigen neuen Deutschen Meister.

05.03.05 Nach langer Pause versuche ich diese Seite mal wieder etwas zu aktualisieren.
Benno ist bei Malte wieder ausgezogen & wohnt jetzt wieder in Svd.! Kerrin ist dafür jetzt beim Melloh eingezogen. Ob da jetzt weiteres geplant ist, keiner weiß genaues. Was ja auf dieser Seite auch völlig vergessen wurde, die meisten wissen aber ja auch dass Oeli & Bella seit Mitte November auch zusammen in HH leben.

02.01.05 Nach der Pleite im letzten Jahr haben wir Silvester wieder mal im Portofino gefeiert. Eine lustige & durstige Runde feierte in Fintel bis spät in die Nacht. Großes Highlight war das "Mitbringsel" von Ronny, etwas andere Strohhalme für die Damen. Mehr dazu findet ihr in der Fotogalerie!

01.01.05 Fohes Neues Jahr! Welcome 2005!!!  Ich wünsche allen Freunden & Besuchern ein glückliches & gesundes 2005!

28.12.04  Am 08.01.05 findet das Vereinsinterne Fußballturnier des TV Jahn statt. Anpfiff ist um 14.00 Uhr in der Halle an der Harburgerstr. !

28.12.04 Für alle die es noch nicht wussten, Ina & Nils sind ebenso stolze Eltern wie Dirk & Susan. Mats Pannewig & Linus Wiek sind die ersten großen Nachfolger der rot-weissen Generation. Herzlichen Glückwunsch!!!

28.12.04 Karen & Björn, haben noch kein Kind, aber sich ein Haus gekauft. Ja, so richtig aus Stein & mit Dach und Garten & pie-pa-po. Auch hier Herzlichen Glückwunsch! Die zwei wohnen ab dem 01.02.2005 auf der Lust 4.

25.10.04 Samstagabend war das Sportlerheim mal wieder ein großer Bahnhof für Atsche & seine Kumpels. Nach anfänglichem ruhigen beisammen sein endete die Nacht in einer langen Party mit DJ Ming & einem oder mehreren großen Zetteln. Schön, daß wir doch noch richtigen feiern können.

21.10.04 Atsche kommt am Samstag für ca. 9 Tage nach Svd. zurück. Erster Treffpunkt sicherlich abends im Spo.

Also zuerst einmal sind ich/wir umgezogen. Nini & Ming wohnen jetzt zusammen "Am Holzfeld 57 in der rot-weissen Stadt, Festnetztelefon ist ebenso geblieben wie die Handynummer.

20.10.04 Zum einen muss ich mich hier erstmal entschuldigen für den Leerlauf in den letzten Wochen auf diesen Seiten. Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde mich um die Page & deren Inhalt zu kümmern. So, was gibt`s neues?

News älter als 20.10.04

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!