fussball 2003/2004

 Fussball 2003/2004

Der TV Jahn!  Die rot-weissen halt, hier gibt es Infos rundum den Fussball der I, II, & III Herren, Sportlerheim, Ausfahrten & natürlich Fotos!

Einfach auf die "Links" klicken & Ihr werdet weiter geleitet!

Ergebnisse/Tabelle    Spielberichte   2.Herren   3.Herren  A-Jugend   Fotos rund um`s Leder

News:

Die Saison 2003/2004 ist abgeschlossen. Durch die Bank weg erreichten unsere Mannschaften sehr gute Ergebnisse. So wurde die 3te, wie sollte es auch anders sein, mal wieder Meister, die 2te erlang einen grossen Achtungserfolg als Tabellendritter & die grösste Überraschung, gelang der im letzten Jahr noch fast abgestiegenen 1ten Herrenmannschaft, mit dem 6ten Tabellenplatz. Die A-Jugend, auf die man nach den letzten Vorkommnissen leider nicht gut zu sprechen ist, gelang in den letzten Spielen auch noch der Nicht-Abstieg! Jetzt ist erstmal Sommerpause, bevor ab dem 08.07.04 die Karten unter neuem Trainer wieder neu gemischt werden.

Peter Crone übernimmt jetzt doch ab Sommer das Erbe von Kotteck! Crone, dessen erste Trainerstation in Schneverdingen ist, wird mit dem Co-Trainer Fabian Wegener & dem Betreuer Jürgen (NEIN, nicht Ovens) Walter versuchen den Spass & die Freude am Fussball zurück in die 1te Herren zu bringen. Ich denke mal ohne Fleiß , kein Preis! Geht´s raus & gewinnt!

Was hat das denn noch mit Sport zu tun? Da tragen in der 2.Kreisklasse-Nord TV Jahn 3,SC Schneverdingen & SG Inter Soltau 1 einen spannenden Meisterschaftskampf aus, alle fast punktgleich, nur die 3te des Tv Jahns hat 22 Tore mehr geschossen als Soltau. Da gewinnt doch rein zufällig & wahrscheinlich ganz glücklich Inter Soltau gegen Ciwan Walsrode 2(oder auch Galatasaray gegen Fenaberhce) 22:1!!! Das sollte verboten werden. Mal ein paar Spieler tauschen Ok, aber soetwas macht doch keinen Spaß! Zum kotzen...

Alles hat ein Ende...! Das von früher noch jedem TV Jahn Anhänger bekannte Trainerkarussell dreht sich wieder. Hans-Jürgen Kotteck, Trainer der I. Herren, ist seit Dienstag, 16.03.04 entlassen. Die Mannschaft ist zu einem einstimmigen Urteil gekommen, dass sie trotz der letzten Erfolge nicht mit dem Trainer weiter arbeiten möchte. Der Vorstand ist der Bitte der Mannschaft, um eine Auflösung des Vertrages mit Kotteck sofort nach gekommen.Der sichtlich enttäuschte Hans-Jürgen Kotteck, der in diesem Jahr das Abstiegsgespenst aus Schneverdingen verjagt hat, lässt noch offen ob er nach dem Spiel am Sonntag in Maschen, seinen Vertrag bis Saisonende erfüllt. Als Nachfolger gibt es die üblichen Kandidaten Volker Tischer (Wietzendorf), Peter Krone, Fabian Wegener und der am heißesten diskutierte Heiner Kröger.     

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!